Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA SPADAFORA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2576 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Spadafora bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Mär 2024 um 22:10 Lasagne war leider unten verbrannt und bestand zu gefühlt 80% aus Käse. Bechamel hat leider auch gefehlt. Insgesamt war sie geschmacklich okay, allerdings einfach viiel zu übertrieben fettig und eingefallen. Es gab keine Käsekruste oben. :(
10 Feb 2024 um 12:02 Die Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. 35-60 Min der Plan. Letztlich haben wir 2h gewartet. Die Pizzen waren zudem hart, der Boden fast verbrannt und haben alle gleich geschmeckt unabhängig von der Wahl des Belags. Nein Danke!
20 Jan 2024 um 17:11 Allein, dass die Email mit "Wie zufrieden warst Du mit Deiner letzten Bestellung..." kam, lange bevor das Essen da war, sagt leider schon einiges aus. Die Lieferung dauerte über 2,5 Stunden. Die Pizzen waren überwiegend verbrannt und hart.
19 Jan 2024 um 16:21 Diesmal leider nicht gut. Lieferung war über eine halbe Std verspätet und die Pizza war verbrannt der Boden war hart. Sind wir so nicht gewohnt....
15 Jan 2024 um 21:13 Lieferung sehr gut. Leider war die pizza sehr sehr hell. Der boden war minimal gebacken, was sehr schade war. Bitte achtet in zukunft drauf, dass die pizza auch durchgebacken ist. Belag war lecker
15 Jan 2024 um 8:34 Super Essen ! Freundlicher Pizzabote !
13 Jan 2024 um 0:58 Es war sehr gut
11 Jan 2024 um 20:05 Unverschämtester Fahrer überhaupt. Sobwas freches geht gar nicht. Forderte Trinkgeld und wurde dann noch unfreundlich und frech. Der arme chef der die gute Pizza mit so einem Verbrecher ausliefern lässt.
9 Jan 2024 um 21:20 Sehr sehr fein!